Impressum

Grundschule „Am Park“ Hoyerswerda
Schulstraße 2
02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 428446
Fax: 03571 478868
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulträger:
Stadt Hoyerswerda
Oberbürgermeister Torsten Ruban- Zeh
Salomon-Gottlob-Frentzel-Straße 1
02977 Hoyerswerda

Zentrale Telefonnummer +49 3571 4560
Zentrales Telefax +49 3571 456990
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

technische Realisierung und Betreuung

KREEVO GmbH IT-Systemhaus - APP, Software und Webentwicklung im Herzen der Lausitz

KREEVO GmbH IT-Systemhaus
APP, Software und Webentwicklung
im ♥ Herzen der Lausitz

https://kreevo.de

Urheberrecht
Betreiber der Webseite sind stets bemüht, die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellt sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Die durch uns erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Bei Beschwerden, Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Website:
Michaela Klaua, Grundschulrektorin